Blog Award

Salut mes amis!
J'ai récu aujourd'hui une décoration! Ma première décoration! *französisch-tick*
...
Genug auf französisch gefaselt - Ach du liebe Zeit!
Ich hab heute meinen ersten Blog Award erhalten! Ich freue mich total und weiß gar nicht, was ich sagen soll! Mein erster Award... Hihihihi...
Oder doch: Ich danke ganz herzlich meiner kleinen, süßen Principessa dafür, dass sie ihn mir verliehen hat und bin echt total aus dem Häuschen deswegen^^
Und damit ihr wisst, wie das mit dem Blog Award so alles funktioniert, hier einmal die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter

Dann mache ich mal mit Punkt drei weiter - obwohl mir da ehrlich gesagt im ersten Moment nicht viel zu einfällt...

1. Als erstes sollte gesagt werden, dass ich ein richtiger Freak bin, was eine bestimmte Sache oder eher gesagt, eine bestimmte Band aus Baltimore anbelangt. Nicht, dass ich die Jungs auf Twitter, Facebook oder Instagramm stalke oder nah am Wasser gebaut bin, wenn ich von meinen Eltern aus nicht auf ein Konzert darf, das 400 km entfernt ist... Nein, nie im Leben... Äh ja^^ 

2. Ich bin ein seeeehr emotionaler Mensch, was bedeutet, dass ich bei JEDEM Grund heulen könnte. Deswegen sind Nicholas Sparks Buchverfilmungen eigentlich nichts für mich, aber ich schaue sie mir trotzdem gerne an und weine am Ende immer wieder^^

3. Zwangsneurose. Ich vertraue mir nicht. Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe und mir den Handy Wecker für die Schule stelle, schaue ich zig mal nach, ob ich den Wecker auch ja gestellt habe, ob die Uhrzeit stimmt, ob ich auch eingestellt habe, dass er an den Wochentagen klingelt, ob die Lautstärke nicht zu niedrig ist... Richtig Zwanghaft. Und wenn ich das Haus verlasse und das Hoftor abschließe und mit meinem Hund rausgehe, bilde ich mir immer ein, ich hätte die Haustür offen stehen gelassen und das Hoftor nicht abgeschlossen, was nicht von Vorteil wäre, wenn meine Eltern beide an der Arbeit sind...

4. Ich esse an meinem Brot abends immer erst die "Rinde" und die Wurst oder den Käse (je nach dem) außen herum ab, bevor ich das "Weiche" esse^^

5. Viele sagen, ich gucke immer so böse, dabei stimmt das gar nicht! Ich schaue normal! *böse-guckt*

6. Ich liebe Frankreich und französisch! Anleitungen oder sonstige Beipackzettel lese ich immer zuerst auf französisch und schaue mir auf der Sprache Filme an^^ 
J'aime les croissants, la musique et les livres. Also wenn jemand Nachhilfe brauch, ich kann französisch und habe da eine eins im Zeugnis stehen

7. Meine liebsten Hobbys sind das Schreiben von Geschichten, Gedichten und Kurzgeschichten bis hin zu einem eigenen Buch, natürlich noch das Lesen - ich bin nämlich ebenfalls wie meine Principessa ein absoluter Bücherjunkie^^ Aber Bloggen zählt mittlerweile auch schon zu einer größeren Leidenschaft von mir, die ich für mich entdeckt habe.



So da wären wir auch schon an dem Punkt angelangt, an dem ich verkünde, wer von mir den Blog Award weiter verliehen bekommen wird...
Trommelwirbel und Vorhang auf für:

















Sooo - Das waren alle (:
Ich hoffe ihr freut euch über euren neuen Blog Award und habt Spaß dran.

À bientôt,



bise Tina ~

Kommentare:

  1. Ui, Merci merci!

    Die 7 Dinge über dich waren sehr amüsant zu lesen. Keine Ahnung, was ich da über mich zusammentipseln werde...

    LG und schönes Wochenende!

    die Becky =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren sie echt? XD
      Ach, dir fällt bestimmt noch was ein^^
      Liebe Grüße zurück und auch dir ein schönes Wochenende,
      Tina ~

      Löschen
  2. Daaaankeeschööhööön! Ich freue mich ganz ganz doll :) Ich werde mich morgen oder übermorgen mal an die sieben Dinge machen!
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe noch nie behauptet, du würdest böse gucken! Und ich bin deine beste Freundin, also bitte :D Und du hast gar nicht den Naaamen der Band erwääähnt :D Allt Time Looow, wenn ich mich nicht irre...? ;) Und du hast einiges von der linken Sidebar auf die rechte rübergezogen fällt mir gerade auf...
    Herrgott, du und dein Französisch-Tick. Aber wenn du glücklich damit bist :3

    Hab dich am aaaaller, aller meisten lieb, egal was du sagst!
    Deine Nati :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. ICH hab dich viel mehr lieb! Schon vergessen? Einmal durch das Weltall, 1 Millionen mal um die Erde und bis zur Sonne und zurück^^
      Hihi - Ja mein Froooonsösisch-Tick ist seeeehr ausgeprägt.
      Und die Band, die ich meine, heißt eventuell, vielleicht... All Time Low (Beste Band Ever ♥) *chrm*
      Küsschen ;*

      Löschen
  4. juhu vielen lieben dank für denn Award ich habe mich sehr darüber gefreut knuddel .-) LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören!
      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nichts zu Danken bei so einem schönen Blog ;)

      Löschen
  6. Danke für den Award !! Ich hab mich total gefreut !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern - ich hab mich bei meinem auch total gefreut^^
      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen
    2. Hier kommt leider sehr verspätet mein Post dazu:

      http://baddicted.blogspot.de/2013/07/ein-neuer-award.html

      LG

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~