[Neuzugänge]

Puuhh *schweiß-wegwisch* - Da hat sich ganz schön was angehäuft, in der Zeit als ich im Urlaub war^^

Ein Schottischer Sommer

»„Ryan blickte mir einen Moment lang in die Augen. Ich wollte eigentlich an meine Telefonnummer denken, aber das Einzige, was ich dachte, war: Wie kann jemand nur so verdammt grüne Augen haben?“

Johannas Reportage mit dem Titel „Wer‘s glaubt, wird selig“ schlägt hohe Wellen – so hohe, dass sie tatsächlich gebeten wird, in den hohen Norden der Highlands zu kommen. Dort soll sie an einer Untersuchung seltsamer Bewandtnisse auf Caitlin Castle teilnehmen. Mit ihr kommt ein Team aus drei sogenannten Geisterjägern. Einer von ihnen ist Ryan, und Jo verliert sich sofort in seinen wunderschönen grünen Augen. Doch als plötzlich eine Frau erscheint, die Ryan besser zu kennen scheint, flüchtet Jo sich in die Arme seines Bruders Marlin. Aber Ryan will Jo nicht widerstandslos aufgeben. Wird es Jo gelingen, sich trotz aller Ränkespiele für den Richtigen zu entscheiden?

Romantisch und gefühlvoll: Eine wunderschöne Liebesgeschichte vor der Kulisse der schottischen Highlands!«

~Rezensionsexemplar von dotbooks und BloggDeinBuch~



Der Geschmack von Sommerregen

»Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. 

Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. 

Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. 
Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.«

~Rezensionsexemplar des Egmont INK Verlags~



Magie der Sehnsucht

»Seit zweitausend Jahren ist der spartanische Krieger Julian dazu verdammt, die geheimsten Träume und süßesten Wünsche unzähliger Frauen zu erfüllen – ohne dabei je echte Liebe erfahren zu dürfen. Bis er eines Tages von der Sexualtherapeutin Grace Alexander herbeigerufen wird, die als Erste einen echten Mann in Julian sieht – und alles tut, um mit der Kraft ihres liebenden Herzens seinen Fluch zu brechen …

Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich!«

--> Dieses Buch habe ich gewonnen! Mein ERSTES GEWONNENES BUCH! Und nächste Woche kommt mein gewonnenes Buchpaket an!!! Juhuuuu *-* Tina glücklich (:



Eure

Kommentare:

  1. Du mit deinem SuB^^ Aber ich finds richtig cool, dass du jetzt so viele Bücher hast/hattest!

    Alles Liebe, Principessa ;*
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh es positiv - die Bücher, die ich alle habe, kannst auch du lesen *schief-grins*

      Küsschen meine Süße :*
      Deine Tina (MAN ICH SCHREIBE IMMER T O N A!!!) XD

      Löschen
    2. Außerdem ist mein SuB mickrig^^

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~