Vergessene Wünsche

Hey ihr Lieben^^

Heute habe ich dank meiner besten Freundin von einem wirklich tollen Gewinnspiel erfahren!
Das Buch, das man gewinnen kann, ist toll und die Idee, was man machen muss, um es gewinnen zu können, also um in den Lostopf zu hüpfen, ist grandios und passt hervorragend zum Titel des Buches ;)

Von wem labert die da eigentlich???!!!
Natürlich von der lieben Lotta von Lottas Bücher - bin und musste gleich mal ein neues Leserchen werden ;)
Und wo kann man etwas gewinnen??!!
*HIER* geht es zum Gewinnspiel - viel Glück - und es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen^^


Meine Wunschliste:

  • Abitur bestehen
  • auf ein All Time Low-Konzert gehen
  • zu Rock am Ring nächstes Jahr gehen
  • ein eigenes Buch schreiben und veröffentlichen
  • die große Liebe finden
  • einen Mini Cooper besitzen
  • einen Australian-Shepherd-Beagle-Mis-Welpe haben
  • ein eigenes Pferd haben
  • eine Weltreise machen
  • Road-Trip durch Europa und die USA
  • Auswandern (Irgendwohin wo es warm ist :3)
  • 500 Lesermarke auf meinem Blog knacken
  • Französisch fließend sprechen können
  • ...



Mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein^^  Ich bin ja mal gespannt, was von meinen Wünschen alles in Erfüllung gehen wird... *zauberstab-schwing*



Liebste Grüße,
Eure





Kommentare:

  1. Moin meine Liebe!
    Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass du gewonnen hast und dass du dich nun freuen darfst,
    Aber als ich auf deinen Blog gekommen bin war ich einfach fasziniert und musste gleich mal Leser werden.
    Das ist ja der Hammer oO' ich werde nun auf jeden fall öfter mal hier sein, hoffe das ist okay !
    Schreib mir doch bitte eine Email auf lotta@lottasbuecher.de
    Ich hoffe du freust dich :))
    Ich muss nochmal rum wundern wie schön dein Blog ist o;

    Liebst, Lotta
    PS: werde das Paket am Dienstag versenden, weil ich momentan nicht Zuhause bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT!!!!
      Das ist ja... UNGLAUBLICH TOLL *-* Ich freue mich gerade so.... :3
      Ich hab die Mail gerade abgeschickt - heheee

      Und das Lob für meinen Blog kann ich stolz wie Oskar nur zurückgeben - Das meine ich ernst^^ Ich habe voll gestaunt, als ich durch das Gewinnspiel auf ihn aufmerksam wurde.

      Liebste Grüße zurück,
      Deine Tina ~

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~