[Neuzugänge]

Hallöchen ihr Leseratten!


So - da bin ich wieder :)
Hat ein bissche gedauert, aber besser als nie oder? Zu allererst möchte ich auf jeden Fall den ganzen neuen Leser/Follower/Abonnenten meines Blogs danken! Willkommen in der Hölle *teuflisch-lacht* Nein, nein - Willkommen in meiner Bücherecke :)

Tjoaa... Was soll ich sagen? Es haben sich schon ein paar Neuzugänge angesammelt, Rezensionen stehen aus (kommen demnächst) und ich suche Leute, die mit mir gemeinsam eine Aktion starten wollen würden :) Egal was für eine - Hauptsache hier kommt mal wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude und ich kann was schönes zum Thema Lesen&Buch bloggen - also wer Ideen und Interesse hat, kann mir ja einfach mal ein Kommi oder eine Mail an tinas-buecherecke@gmx.de schreiben, ich bin für alles offen.

Dann zu meinen Neuzugängen:

Harry Potter und der Stein der Weisen

»Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.«


Sternschnuppenträume

»Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?«


Rückkehr nach Somerton Court

»Im Jahre 1912 kehrt die Familie Averley - Lord Westlake und seine beiden Töchter - aus einem luxuriösen Leben in Indien auf ihr herrschaftliches Anwesen Somerton Court in England zurück. Während sich die Dienerschaft hastig auf die Ankunft der Herrschaft vorbereitet, trifft eine schockierende Nachricht ein: Lord Westlake wird auch seine neue Verlobte und ihre drei Kinder mitbringen. Doch nicht nur das sorgt für große Unruhe. Es gibt Gerüchte, Lord Westlake sei wegen eines schrecklichen Skandals aus den Diensten als Gouverneur in Bengalen entlassen worden und schon bald wird offenbar, dass es auch finanziell nicht gut um die Familie bestellt ist. All das sorgt für große Spannungen sowohl bei der Herrschaft als auch der Dienerschaft. Lady Ada, Lord Westlakes Tochter, sieht sich gezwungen, zwischen ihrem eigenen Glück und der Familienehre zu wählen, Sebastian muss sich gegen Erpressungen durch einen früheren Diener – und Liebhaber – zur Wehr setzen und das liebenswürdige Hausmädchen Rose gerät in einen Skandal, der die Macht haben könnte, das Ansehen der Averleys für immer zu ruinieren.«


Obsidian - Schattendunkel

»Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. Dies ist der erste Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Der zweite Band erscheint am 21. November 2014.«



Liebste Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. "Sternschnuppenträume" und "Obsidian" stehen auf meiner Wunschliste. :)

    Bloggeraktion klingt interessant, mal gucken, vielleicht mache ich mit. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Obsidian habe ich sogar schon gelesen - das Buch ist echt super! Nach Weil ich Will liebe, dass ich auch letztens gelesen habe, ein genauso tolles Buch :3

      Das wäre echt schön, wenn du auch mitmachen würdest ;-)

      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch (:

      Liebe Grüße,
      Tina ~

      Löschen
  3. Obsidian ist auf Englisch auf meinem SuB und Rückkehr nach Somerton Court würde ich auch gerne mal haben :D Es steht schon länger auf meiner Wunschliste ^^
    Harry Potter *_* Wie toll!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Obsidian kann ich nichts sagen, aber das hat ja glaube ich nur positive Rückmeldungen hervorgerufen..^^ Aber Somerton Court fand ich klasse und meine Schwester auch (Und meine Schwester ist nicht so leicht zu begeistern :D). Also unbedingt lesen!

      Löschen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~